Deltabeben – Regionale, Alice Glagau, Rahel Sorg und Helena Walter, Mannheimer Kunstverein/ Port 25

02/12/ – 24/01/2020

»Deltabeben – Regionale«
    Im Mannheimer Kunstverein e.V., in der Kunsthalle Mannheim und im Port25 – Raum für Gegenwartskunst werden insgesamt 29 Künstler*innen, die aus allen Teilen der Region zwischen Mannheim, Mainz, Heidelberg und Karlsruhe kommen, ausgestellt.

Im Mannheimer Kunstverein sind von der Kunsthochschule Mainz vertreten: Alice Glagau (Bildhauereiklasse Sabine Groß), und Rahel Sorg (Malereiklasse Winfried Virnich). Im Port 25 ist die Arbeit von Helena Walter (Bildhauereiklasse Tamara Grcic) zu sehen.

Ein Einblick in die künstlerischen Positionen gibt es hier: deltabeben2020 und hier: port25-mannheim. Und den Zugang zum digitalen Opening finden Sie hier: opening

Fotonachweis
    Rahel Sorg: ohne Titel, 2020, Wand, Sprühlack, Wandfarbe, Foto: Danijel Sijakovic.