• Rundgang

11–14.07.24, 11-21 Uhr

Donnerstag, 11.07.24, 18Uhr im Hof

Zum Ende des Sommersemesters öffnet die Kunsthochschule Mainz vom 11. bis 14. Juli ihre Türen für die Öffentlichkeit und zeigt Ausstellungen, Interventionen, Veranstaltungen, Performances von und mit den Studierenden. Gezeigt werden Gruppenpräsentationen, Einzelpositionen und Gemeinschaftsprojekte von Studierenden aus allen künstlerischen Klassen, die diverse Medien und Materialien umfassen.

Zu den Ausstellungsräumen gehören das Zentralgebäude der Kunsthochschule am Taubertsberg 6 sowie die Außenstellen in der Boppstr. 26a

Der Rundgang bietet einen einzigartigen Einblick in die Arbeit, die Praxis und den Prozess der Studierende der Kunsthochschule Mainz.

At the end of the summer semester the Academy of Fine Arts Mainz will open its doors to the public from July 11 to 14, showcasing this year’s graduation projects, as well as exhibitions, interventions, and events by and with the students. On display will be group presentations, solo positions, and collective projects by students from all artistic classes, encompassing diverse media and materials.

The exhibition spaces include the central building at Taubertsberg 6, as well as the external studios at Boppstr. 26a

The Rundgang offers a unique insight into the work, practice, and process of the Academy of Fine Arts Mainz

ERÖFFNUNG Rundgang 2024
    Donnerstag, 11.07.24, 18 Uhr im Hof der Kunsthochschule