Neustart#19

09/07/–10/07/19

Zum Ende des Sommersemesters präsentiert die Kunsthochschule unter dem Titel NEUSTART erneut ihre diejährigen Absolventinnen und Absolventen. Gezeigt werden in verschiedenen Räumlichkeiten des Kunsthochschulgebäudes Am Taubertsberg 6 und im Ausstellungsraum apotheke (Umbach 8) die künstlerischen Abschlussarbeiten derjenigen Studierenden, die in diesem Jahr mit dem Diplom, Master oder als Meisterschüler/in abgeschlossen haben.

Zu sehen sind Arbeiten aus allen künstlerischen Gattungen und Medien. Beteiligt sind:
    Ani Barseghyan, Tobias Becker, Katrin Nicklas, Anne Rose Hunte, Sabeth Magon, Eva Lauterbach, Hyun Jin Kim, Bora Lee, Marlene Fischer, Larissa Frömel, Theresa Lawrenz, Antonia Nieselt, Diana Taddayoni, Natalie Wilke, Claudia Schuh, Gülfidan Azimet, Lukas Gartiser

Dienstag den 09. Juli,
    18 Uhr, Cafeteria der Kunsthochschule Mainz

Dr. Martin Henatsch
    Rektor der Kunsthochschule Mainz

Im Anschluss sind die Ausstellungsräume in der
    Kunsthochschule bis 21:00 Uhr und am Folgetag
    von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Ab 20:00 Uhr
    Ephemäader-Konzert in der Cafeteria mit
    Luftloch  (Mainz) und EMPTY BONES (Bremen)

DI 09.07. 18:00 bis 21.00 Uhr