Rundgang #21, Kunstdidaktik Alumni Lounge

08 – 11/07/2021

KunstdidaktikAlumniLounge@Rundgang21

Exklusiv für Alumni der Kunstdidaktik

In unseren Räumlichkeiten (01-328) laden unsere Couch, eine Mini-Bar mit kühlen Getränken und kleine Snacks zum Verweilen ein. Angenehme Gesellschaft leisten unser brandneuer Risograph und ein Teammitglied, dass sich über Fragen und Austausch freut. Neben Publikationen und Informationen rund um die Kunstdidaktik gibt es eine Wünsch-Dir-Was-Wand, die darauf wartet, von den Gäst_innen mit Ideen und Wünschen für die weitere Alumni-Arbeit der Kunstdidaktik an der Kunsthochschule Mainzgefüllt zu werden. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Da zum Rundgang vielerlei Besuchende durch das Haus flanieren und die KAL@Rundgang21 exklusiv für die Didaktik-Alumni reserviert ist, sagt_ uns beim Hereinkommen kurz Ihren_Euren Namen und wir heißen Sie_Euch herzlich Willkommen. Gern könn_t Sie_Ihr uns auch vorab per Mail Ihr_Eurer Kommen ankündigen.

In gespannter Vorfreude,
    Ihr_Euer Kunstdidaktikteam