Digitale Woche der offenen Tür an der JGU

25. bis 27. Januar 2022

Für die letzte Januarwoche laden wir alle Studieninteressierten herzlich zu unserer digitalen Woche der offenen Tür vom Dienstag 25. bis Donnerstag 27. Januar 2022 ein.

Freuen Sie sich auf:

• Digitale Einführungsveranstaltungen aller Fächer: größtenteils asynchron und daher zeitunabhängig
    • Typische Lehrveranstaltungen: Reinschnuppern war noch nie so einfach! (synchron und asynchron)
    • Vorträge zur Studienwahl und speziell zum Studium an der JGU: drei Tage, dreimal live um 17 Uhr!
    • Offener digitaler Infopoint: Wir beantworten all Ihre Fragen rund ums Studium an der JGU und zur Woche der offenen Tür!
    • Spannende, fächerübergreifende Informationen: Informationen zur Bewerbung, zur Finanzierung, zu Auslandsaufenthalten, Stipendien,…uvm.

Wir freuen uns auf Sie!

Das gesamte Programm inkl. aller Zugangslinks und Anmeldemodalitäten wird am
    Freitag, 21. Januar 2022 freigeschaltet.

Die Anmeldung für Schulen ist nur noch per E-Mail (unter Angabe von Name der Schule, Ansprechpartner*in, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse, Anzahl der teilnehmenden Schüler*innen und Anzahl der teilnehmenden Lehrerkräfte) möglich. Eine Anmeldung für Einzelpersonen ist nicht notwendig.

Mehr Information unter