Vortragsreihe Sommersemester 21, Matthias Schaufler / Berlin

Matthias Schaufler / Berlin
    Weben und Überleben
    Artist Lecture

Schaufler thematisiert in spielerischer Form Herkunft und Methode seiner Arbeit.

Matthias Schaufler, geb. 1964 in Laichingen, Studium bei Franz Erhard Walther an der HfbK Hamburg, Studium bei Martin Kippenberger, Städelschule Frankfurt. Er ist seit Sommersemester 2021 Vertretungsprofessor für Malerei an der Kunsthochschule Mainz.

Seit 1995 jährlich Galerieausstellungen bei u.a. Galerie Nagel, Köln; Galerie Hammelelehle und Ahrens, Stuttgart/Köln; Galerie Bleich-Rossi, Graz; Patrick Painter, Los Angeles.

Bitte melden Sie sich hierzu bei folgender E-Mail-Adresse an: alternatemode@kunsthochschule-mainz.de
    Sie erhalten dann einen Link, um an der bevorstehenden Zoom-Veranstaltung per Videokonferenz live teilnehmen zu können. Ca. 10 Minuten vor Beginn vor Vortragsbeginn, also gegen 18.20 Uhr, wird die Konferenz gestartet, so dass Sie sich rechtzeitig einwählen können.

Bitte beachten Sie
    Es kann ein Mitschnitt der Veranstaltung erfolgen, der nachfolgend im Internet bzw. auf der Homepage der Kunsthochschule abrufbar ist. Mit der Teilnahme an der Zoom-Videokonferenz erklären Sie sich damit einverstanden, dass dabei entstehende Bilder Ihrer Person aufgezeichnet und verbreitet werden können. Es steht Ihnen als Nutzer_in jedoch jederzeit frei, den Videomodus, mit dem Sie während der Konferenz aufgenommen werden, auszuschalten und/oder sich umzubenennen, so dass Sie anonym bleiben.

Vortragsreihe SoSe21, Matthias Schaufler, Foto/Text 2021 ©  Kunsthochschule Mainz