• 85 kg Kampfgewicht, Ruben Brückel, Simon Tresbach, Kunstraum Wiesbaden
    © Simon Tresbach

85 kg Kampfgewicht, Ruben Brückel, Simon Tresbach, Kunstraum Wiesbaden

18/12/20– 18/01/21

Zum Show-down des Jahres 2020 wird der Kunstraum Wiesbaden Schauplatz eines ersten Aufeinandertreffens. „85 kg Kampfgewicht“ des Künstlers Simon Tresbach begegnen hier der raumgreifenden Installation „Where to get the loot“ von Ruben Brückel. Die Künstler, welche sich in ihren Arbeiten mit der Dimension des erstmaligen Eindrucks und Umgangs auseinandersetzen, eröffnen den Betrachterinnen die Möglichkeit, Zeuge ihres Erstkontaktes zu werden.

Ruben Brückel studiert seit dem Jahr 2018 an der Kunsthochschule Mainz in der Klasse von Winfried Virnich.
    Simon Tresbach studiert seit dem Jahr 2015 an der Kunsthochschule Mainz in der Klasse von Dieter Kiessling.

Wegen der momentanen Lage möchten wir darauf hinweisen, dass keine Eröffnungsfeier stattfinden wird. Wir bitten alle Besucher, sich an die vorgegebenen Corona-Richtlinien zu halten.

Der Kunstraum ist eine Initiative der Interessengemeinschaft der Galerien in Wiesbaden mit freundlicher Unterstutzung der Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden (SEG).

18. Dezember 2020 bis 18. Januar 2021

Kunstraum Wiesbaden,
    Faulbrunnenstraße 5
    65183 Wiesbaden