Neustart 2024

Die Kunsthochschule Mainz lädt herzlich zur Jahresausstellung der Abschlussarbeiten NEUSTART 2024.

Zum Ende des Wintersemesters präsentiert die Kunsthochschule Mainz unter dem Titel NEUSTART wieder die Abschlussarbeiten ihrer aktuellen Absolventinnen und Absolventen. Diesmal sind 17 Teilnehmende aus den künstlerischen Klassen vertreten. Gezeigt werden in jeweils einzelnen räumlichen Situationen diejenigen Arbeiten und Installationen, mit denen die Beteiligten ihre Diplom-, Master- oder Meisterschülerprüfungen abgelegt haben.

Die Präsentationen finden in den Räumlichkeiten des Hauptgebäudes, Am Taubertsberg 6 statt.

Absolventinnen und Absolventen
    Josephine-Denise Adu,  Yawei Chen, Alice Diehm, Laura Diehm, Helena Hafemann, Nazanin Hafez, Johanna Kiefer, Sojeong Kim, Katja Kokisch, Lucia Krug, Swan Lee, Song Lim, Kevin Michalski, Wiebke Pannes, Laura Sauer, Sophia Sokol, Leonie Thormann,

Donnerstag, den 01. Februar 2024, um 18:00 Uhr
    in der Cafete der Kunsthochschule Mainz