• Festival der jungen Talente, Gesprächsrunde mit Professor John Skoog, Kunsthochschule Mainz
    Design Katharin Landisch @katharinalandisch

13/12/2021, 14 Uhr / Online via Zoom

Festival der jungen Talente (FDJT): Impulse mit Gästen zum Thema »Kooperation und Improvisation«
    John Skoog

Für den abschließenden Gastvortrag im Rahmen der Reihe wird John Skoog, Film- und Fotokünstler und aktuell Professor an der Kunsthochschule Mainz, über die Bedeutung von Kooperation in seiner Arbeit sprechen. In Koogs Filmen verbinden sich übergreifend historische und persönliche Geschichten auf imaginative und atmosphärische Weise.

Wir freuen uns, ausgehend von dem Beitrag, mit allen Interessierten am Festival ins Gespräch zu kommen und auch über diesen Termin hinaus eine offene Plattform zu bieten, um sich über Ideen und Kooperationen auszutauschen.

Hier

Mehr Information / More Information
    Hfg Offenbach

Bildnachweis/Textnachweis