• Festival der jungen Talente, Gesprächsrunde mit Professor Mike Bouchet, HfG Offenbach
    Design Katharin Landisch @katharinalandisch

29/11/2021, 18.00Uhr / Online via Zoom

FDJT: Impulse mit Gästen zum Thema »Kooperation und Improvisation«

In der zweiten Gesprächsrunde diskutieren Mike Bouchet, Professor für Bildhauerei an der HfG Offenbach, und Studierende über Herausforderungen rund um Strategien: in welchem Team, was springt heraus und was springt über aus verschiedenen Kooperationen, als „Geschäftsmodell“ und als Versuchsanordnung?

6. Dezember, 14 Uhr: Christopher Heimann (via Zoom)
    13. Dezember, 14 Uhr: John Skoog, Kunsthochschule Mainz (Aula, HfG Offenbach)

Eine Veranstaltungsreihe im Vorfeld des »Festival der jungen Talente« vom 6. bis 15. Mai 2022 im Frankfurter Kunstverein.

Eine Kooperation der HfG Offenbach mit der Städelschule Frankfurt, Kunsthochschule Mainz, Studiengang Curatorial Studies der GU Frankfurt sowie der Hessischen Theaterakademie.

Online / Online
    Bitte melden Sie sich hierzu bei folgender E-Mail-Adresse an: drenkwib@uni-mainz.de
    Sie erhalten dann einen Link, um an der bevorstehenden Zoom-Veranstaltung per Videokonferenz live teilnehmen zu können. Ca. 10 Minuten vor Beginn vor Vortragsbeginn, also gegen 17.50 Uhr, wird die Konferenz gestartet, so dass Sie sich rechtzeitig einwählen können.

To do so, please register at the following e-mail address: drenkwib@uni-mainz.de
    You will then receive a link to participate in the upcoming Zoom event live via video conference. Approximately 10 minutes before the start of the lecture, i.e. around 5:50 p.m., the conference will start so that you can dial in on time.

Mehr Information / More Information

Festival der jungen Talente, Gesprächsrunde mit Mike Bouchet, Grafik/Text 2021 ©  Katharin Landisch / HfG Offenbach