Ich und Ich, Eva Engelhorn, Kunstraum Wiesbaden
06/11–22/11/2020
„Ich habe eine zweite Version meiner Selbst geschaffen, eine Puppe, ein zweites Ich, ein Ich, das ich sehen kann, das ebenso wenig perfekt ist wie das Original, aber mindestens ebenso liebenswert.“ So beschreibt die Künstlerin Eva Engelhorn ihr zweites Ich, das ab dem 6. November in der neu gegründeten Künstler-WG im Kunstraum Wiesbaden einziehen wird. Eva Engelhorn wird dort mit sich leben und sich dabei, so ist der Plan, selbst erleben. „Ich werde mich durch die Puppe kennenlernen und gemeinsam werden wir lernen, nur uns selber zu brauchen, nur Ich und Ich, das innere Ich und das äußere.“
Eva Engelhorn studiert seit dem Jahr 2018 an der Kunsthochschule Mainz in der Klasse von Prof. Sabine Groß.
Wegen der momentanen Lage möchten wir darauf hinweisen, dass keine Eröffnungsfeier stattfinden wird. Wir bitten alle Besucher, sich an die vorgegebenen Corona-Richtlinien zu halten.
Der Kunstraum ist eine Initiative der Interessengemeinschaft der Galerien in Wiesbaden mit freundlicher Unterstutzung der Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden (SEG).
Wöchentliche Performance
Montag 10-13 Uhr, Donnerstag 10-13 Uhr, Samstag 11-15 Uhr und / oder Sonntag 12-16 Uhr
Dauer
6. November bis 22. November 2020
Ort
Kunstraum Wiesbaden,
Faulbrunnenstraße 5
65183 Wiesbaden
Diese Ausstellung
`Ich und Ich ́ ist ein ehrenamtliches Gemeinschaftsprojekt von: Künstlerin: Eva Engelhorn, Kuratorin: Helena Hafemann, Presse & Öffentlichkeitsarbeit: Judith Zelent, Grafische Gestaltung: Max Vizard