• die kleinen Dinge, Larissa Frömel, Mainzer Kunst Galerie

04/07/ – 25/07/2020

In Kooperation mit dem Kulturdezernat der Stadt Mainz und der Kunsthochschule Mainz  laden wir Sie herzlich zur nächsten Ausstellungseröffnung von

Larissa Frömel, – die kleinen Dinge –

Larissa Frömel studierte in der Bildhauereiklasse von Prof. Tamara Grcic an der Kunsthochschule Mainz. Sie promoviert derzeit in der Kunsttheorie bei Prof. Dr. Linda Hentschel über Kunst- und Künstler*innentum bei Stefan Zweig.
    Larissa Frömel zeigt vorwiegend druckgrafische Arbeiten, darunter Monotypien, Radierungen und Aquatinten, aber auch andere Medien wie Film und Fotografie. Sie überzeugt durch herausragende Raumsensibilität, innovative Frische und wird nicht ohne Grund von der Kunstrezeption neugierig und wohlwollend, oft begeistert, begleitet.

Samstag, 04.Juli 2020, ab 11Uhr

Grusswort