Ausstellungsraum Apotheke Sierra Diamond

WHERE WE WERE / WHERE I AM

untersucht Erinnerungen und die Beziehungen zwischen Männern und Frauen durch die Verwendung von Sprache und Handlung in zwei gleichzeitigen Performances. Durch die Nutzung von mehreren Räumen in der apotheke wird die Zeit manipuliert, um die impliziten Machtdynamiken zwischen Partnern während und nach dem Ende einer Beziehung zu zeigen. Sierra Diamond ist eine amerikanische Gaststudentin an der California State University in Chico. Sie studiert in der Medienkunstklasse an der Kunsthochschule Mainz.

WHERE WE WERE / WHERE I AM explores memory and male-female relationship dynamics through the language and action of two simultaneous performances. Through use of multiple rooms in the apotheke, time is manipulated to show the complex power implicit between partners during and after a relationship. Sierra Diamond is an American exchange student from California State University, Chico studying in the Medienkunst class at Kunsthochschule Mainz

Eröffung
    Wie laden sie am Mittwoch, den 02.05.2018 um 19 Uhr Herzlich in den Ausstellungsraum Apotheke der Kunsthochschule Mainz.
    Es finden zwei Performance statt.

Dr. Martin Henatsch
    Rektor der Kunsthochschule Mainz